image

An dieser Stelle möchten wir eine Auswahl vergangener Großprojekte von uns zeigen

Unsere Leistungen sind sehr vielfältig, entsprechend ist die Anzahl der von uns betreuten Bauvorhaben seit der Bürogründung im Jahr 1998 sehr hoch.


Wir steuern den optimalen Bauprozess, damit unsere Projekte innerhalb des Kosten- und Terminrahmens realisiert werden.

Anfang 2023 konnten wir das neue Caritas St. Josef Seniorenzentrum in Kerpen-Buir fertigstellen.

In diesem entstanden 80 moderne vollstationäre Pflegeplätze in Einzelzimmern, um die aktuellen Anforderungen des Wohn- und Teilhabegesetzes (WTG) zu erfüllen.   

buir_16.07.23.jpg  

Foto: Magnus Abels (07.07.2023)


Ebenfalls als Generalplaner stellten wir Ende 2021 eine von uns geplante und realisierte Baumaßnahme in Hürth-Efferen fertig.

Hier entstanden in zentraler Lage insgesamt 19 seniorengerechte / barrierefreie Eigentumswohnungen.

 huerth_neu1.jpg

 Foto: Michael Abels (20.06.2022)